Kostenloser Versand ab € 45,- Bestellwert
14 Tage Geld zurück Garantie
Click & Collect
Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00

Versand und Zahlungsbedingungen

Lieferungen innerhalb Österreichs

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-4 Werktagen versendet, anschließende Laufzeit laut GLS ca. 1-4 Werktage. (Änderungen vorbehalten)

Lieferfrist Versand Standard: ca. 3-6 Werktage

Sobald Ihre Sendung das Zentrale Verteilerzentrum von GLS durchlaufen hat erhalten Sie eine Versandverständigung. Damit können Sie den Verlauf Ihrer Sendung verfolgen und erfahren auch den voraussichtlichen Zustelltermin. (Hinweis: Die im Verlauf angegebenen Postleitzahlen dienen intern dem Zustelldienst und haben keine Aussagekraft zur Empfängeradresse.)

Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht anzutreffen sein, setzten Sie sich bitte mit GLS in Verbindung.

Versandkosten (Standard): EUR 5,9 - bis zu einem Bestellwert von EUR 44,99
Ab einem Bestellwert von EUR 45,-: Versand frei Haus 

Schadensabwicklungen: Schriftlich an (shop@schokocompany.at) binnen 4 Werktagen ab Annahme der Sendung. Vorzulegen sind: Foto der beschädigten Außenverpackung, Foto der Innenverpackung, Foto(s) der beschädigten Ware(n) und Ihre Rechnungsnummer.

Mögliche Zahlungsweisen:

• Vorkasse  - Überweisung

• PayPal

 

Lieferungen nach Deutschland:

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-4 Werktagen versendet, anschließende Laufzeit von GLS  & Ihr örtl. Zustelldienst ca 2-10 Werktage. (Änderungen vorbehalten).

Lieferfrist: 4-14 Werktage

Am Tag der Auslieferung erhalten Sie eine Versandverständigung von GLS. (Hinweis: Die im Verlauf angegebenen Postleitzahlen dienen intern dem Zustelldienst und haben keine Aussagekraft zur Empfängeradresse.)

Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht anzutreffen sein, setzten Sie sich bitte mit GLS in Verbindung.

Versandkosten (Standard): EUR 9,9 - bis zu einem Bestellwert von EUR 74,99
Ab einem Bestellwert von EUR 75,-: Versand frei Haus 

Schadensabwicklungen: Schriftlich an shop@schokocompany.at binnen 4 Werktagen ab Annahme der Sendung. Vorzulegen sind: Foto der beschädigten Außenverpackung, Foto der Innenverpackung, Foto(s) der beschädigten Ware(n) und Ihre Rechnungsnummer. 

Hinweis: Die Beschädigung muss von Ihnen zusätzlich bei Ihrem örtl. Zustelldienst gemeldet werden und ein Schadensprotokoll muss erstellt werden.

Mögliche Zahlungsweisen:

• Vorkasse  - Überweisung

• PayPal

 

Sonstige Hinweise:

Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 10% bzw. 20%.

 

Zuletzt angesehen